Conversion-Optimierung

Nicht nur die Steigerung der Besucher Ihrer Webseite ist beim Onlinemarketing entscheidend. Ziel der Conversion-Optimierung ist es deshalb, die Konversionsrate anzuheben und so mehr Kunden zu gewinnen. Sie sorgt dafür, dass Interessierte nicht nur Ihre Seite besuchen, sondern dort auch aktiv werden. Durch verschiedene Maßnahmen erhalten mehr Besucher einen größeren Anreiz, zu zahlenden bzw. konvertierenden Kunden zu werden, was Ihnen schnell spürbar höhere Umsätze beschert.

Zur Gewinnmaximierung bieten wir ein umfangreiches, individuell auf Ihre Webseite bzw. Ihren Online-Shop zugeschnittenes Konzept. Um Ihre Besucher besser zu verstehen und ihnen die Inanspruchnahme der angebotenen Leistungen zu erleichtern werden z.B. Testkäufer eingesetzt. Die verschiedenen Testszenarien, die für Ihre Webseite in Frage kommen, werden von uns konzipiert und die Ergebnisse anschließend analysiert. So lassen sich die Schwachstellen Ihrer Webseite effektiv herausfiltern und beheben.

Auf einen Blick:

  • Machen Sie aus Ihren Besuchern zahlenden bzw. konvertierenden Kunden
  • Wir erkennen die Schwachstellen Ihrer Webseite
  • Lernen Sie Ihre Besucher durch verschiedene Testszenarien besser kennen